EDEKA Grauert in Nabern/Teck

Ein engagiertes und freundliches Team

Wir sind ein Familienbetrieb und daher herrscht bei uns auch eine entsprechend angenehme Atmosphäre. Qualifizierter Nachwuchs ist uns wichtig, daher sind wir auch gerne Ausbildungsbetrieb. Und egal ob langjähriger Mitarbeiter oder frischer Azubi, jeder in unserem Team darf sich einbringen und seine Ideen äußern. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass hier jeder gleich behandelt und gefördert wird. Deswegen bekommen die Azubis bei uns Aufgaben, die sie nach eigenem Ermessen umsetzen sollen.

Auch soziales Engagement ist uns wichtig, daher sponsern wir verschiedene Vereine, Kindergärten und Schulen. Unser Markt ist TÜV-geprüft und wir sind Mitglied im Handelsverband.

EDEKA Grauert in Kirchheim unter Teck

Inhaber Pascal Grauert

Pascal Grauert ist seit 2011 Marktinhaber des EDEKA in Kirchheim unter Teck. Er hat zunächst eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann absolviert und anschließend einige Jahre als Angestellter in einem Markt gearbeitet. Nach seinem Dienst bei der Bundeswehr wurde er stellvertretender Marktleiter in einem anderem Markt. Als dieser geschlossen wurde, kam Pascal Grauert in einen inhabergeführten EDEKA. Die Einblicke in den Alltag eines selbstständigen EDEKA-Marktes haben ihn vom ersten Tag an überzeugt und so stand sein weiterer beruflicher Werdegang fest: Er bewarb sich gemeinsam mit seiner Frau um die Selbstständigkeit in einem EDEKA-Markt – und bald darauf wurde ihm der Vollsortimenter in Kirchheim übergeben.

Ich bin mehr als zufrieden als selbstständiger Kaufmann!

Das sagt Pascal Grauert über seine Tätigkeit in der Lebensmittelbranche: „ Mein größte Motivation ist eigentlich die Neugier auf das, was mich jeden Tag erwartet, mit welchen Kunden ich Kontakt habe und welche Herausforderungen ich gemeinsam mit meinem Team stemmen werde. Das alles ist sehr interessant und spannend, denn kein Tag ist wie der andere. Der Umgang mit den Menschen um mich herum macht mir einfach Spaß. Ob es nun meine Kunden sind oder mein Team – ich genieße die Zeit, die ich mit ihnen verbringe!”

EDEKA Grauert in Nabern/Teck

Neue Straße 15
73230 Kirchheim unter Teck

Telefon: 07021 959464
E-Mail: info@edeka-grauert.de

Öffnungszeiten:
Markt: Mo - Sa 08:00 - 20:00 Uhr
Bäckerei: Mo - Sa 06:30 - 20:00 Uhr